TEAM

Top ausgebildete Mitarbeiter und Fachärzte stehen rund um die Uhr bereit, eine bestmögliche Versorgung zu gewährleisten. Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen unsere Mitarbeiter kurz vorstellen.

Gründer der medalp

Dr. Alois Schranz

Dr. Alois Schranz

Position

Facharzt für Unfall-Chirurgie und Sport-Traumatologie und Wahlarztordination in der Gruppenpraxis Sölden.

Dr. Hermann Köhle

Dr. Hermann Köhle

Position

Facharzt für Anästhesie, Intensivmedizin und Schmerztherapie mit Ordination in Imst und Längenfeld.

Dr. Manfred Lener

Dr. Manfred Lener

Position

Facharzt für Unfallchirurgie mit Wahlarztordination in Hall und der Gruppenpraxis Sölden. Manualtherapie.

Unser Ärzteteam

Dr. Schahin Dehbalaie

Dr. Schahin Dehbalaie

Position

Facharzt für Unfallchirurgie, Sporttraumatologie und Allgemeinmedizin.

Dr. Stefan Waldhof

Dr. Stefan Waldhof

Position

Facharzt für Unfallchirurgie, Sporttraumatologie und Allgemeinmedizin.

Priv. Doz.  Dr. Katja Tecklenburg

Priv. Doz. Dr. Katja Tecklenburg

Position

Fachärztin für Unfallchirurgie, Sporttraumatologie und Orthopädie.

Dr. Christoph Westreicher

Dr. Christoph Westreicher

Position

Facharzt für Unfallchirurgie und Sporttraumatologie.

Dr. Markus Kopriva

Dr. Markus Kopriva

Position

Facharzt für Unfallchirurgie, Arzt für Allgemeinmedizin, Notarzt.

Dr. Kenneth Helle

Dr. Kenneth Helle

Position

Arzt für Allgemeinmedizin. Notarzt.
Post-OP Patientenmanagement.

Bereichsleiter

Christoph Bailom, DGKP

Christoph Bailom, DGKP

Position

Leitung der NACHBETREUUNG in Imst. Sonderausbildung Anästhesiepflege.

Martin Gstrein

Martin Gstrein

Position

MEDIZINTECHNIK und SICHERHEITSBEAUFTRAGTER.

Dr. Ulrike Butz

Dr. Ulrike Butz

Leitung der ORTHOPÄDIE in Imst. Fachärztin für Unfallchirurgie und Orthopädie. Notärztin, Höhen- und Gebirgsmedizin.

Alexandra Juen, DGKP

Alexandra Juen, DGKP

Position

Leitung der AMBULANZ in Sölden.

Sonja Falch, DGKP

Sonja Falch, DGKP

Position

Leitung der Aufwachabteilung in Imst.

 

Andrea Kapper, DGKP

Andrea Kapper, DGKP

Position

Leitung der OP-Zone Sonderausbildung OP-Pflege.

Von Beginn an wurde ich bei der Abwicklung meiner Versicherungsformalitäten kompetent unterstützt.  Die Diagnostik war aufgrund der sofort verfügbaren Leistungen wie Röntgen und MRT sehr rasch abgeschlossen. Wartezeiten zwischen Anmeldung und dem ersten Arztkontakt wurde vom Personal umgehend für diagnostische Maßnahmen genutzt. Daher beschränkte sich meine Wartezeit auf ein Minimum. Die Therapie und allfällige Nachkontrollen wurden nach Möglichkeit an meine persönlichen Wünsche angepasst.

Matthias R.

Behandelt in der Sportclinic Zillertal

A-6460 Imst
Medalp Platz 1 (A12, Exit 136)

Täglich geöffnet!

  info@medalp.com

  +43 5418 51100

  https://www.medalp.com